Kids Save Lives Chiemgau e.V. im Radio

Aktuelle Bilder vom Unterricht von Kids Save Lives Chiemgau e.V.

Die Schule Schloss Stein lud uns am 03.03. in ihre Schule ein und wir durften mit allen Jahrgangsstufen von der siebten bis neunten Klasse ein Wiederbelebungstraining organisieren. Vielen Dank für all den Enthusiamus und den Spaß


Am 03. Mai waren wir in der Mittelschule Siegsdorf zu Gast und durften hier drei 7. Klassen ein Wiederbelebungstraining durchführen:

Vielen Dank für die Einladung, es hat uns riesig Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Schuljahr!


In der GMS Ruhpolding durften wir im Mai 2019 den Wiederbelebungsunterricht mit der 8. und 9. Klasse durchführen


2022

Die GMS Ruhpolding konnte am 22.07.2022 mit uns ihre 7. und 8. Klasse im Thema Wiederbelebungsmodul unterrichten:

Weitere externe Links

Bisherige PR